Feuerwehr Thierseifen

Feuerwehrfest 2016

Am 1. Septemberwochenende, 02.09 bis 04.09.2016

FB-Header_Fest_2016_1

 

Freitag: ab 20:00 Uhr Dämmerschoppen am Pavillon
Samstag: ab 20:00 Uhr Open-Air mit BastRock
Sonntag: ab 10:00 Uhr Frühschoppen,
ab 14:00 Uhr Kaffeetrinken

In diesem Jahr präsentiert sich das alljährliche Feuerwehrfest der Feuerwehr Thierseifen im neuen Gewand. Nach längerer Überlegung wollen wir dieses Jahr einiges anders machen, und unser Fest räumlich verlagern. Unsere „Sekt-Bar“ bleibt auch weiterhin wie und wo Sie ist. Doch auch hier haben wir Anfang des Jahres einige Veränderungen vorgenommen und die Räumlichkeiten umfassend renoviert.

Mit BastRock konnten wir eine hochmotivierte Band für den Samstagabend gewinnen, und freuen uns schon auf einen rockigen Abend mit der Band und zahlreichen Gästen.

Kommt vorbei und lasst euch überraschen,…

Wir werden versuchen während der Aufbauarbeiten schon Vorab einige Impressionen zu präsentieren.