Feuerwehr Thierseifen

Feuerwehrfest 2020

Wie schon zu erwarten war, findet in diesem Jahr unser alljährliches Feuerwehrfest nicht statt.


Das Coronavirus, bzw. die Folgen der immer noch andauernden Pandemie, haben Deutschland noch immer fest in Griff.
Großveranstaltungen werden abgesagt, Konzerte können nicht stattfinden. Wenn Veranstaltungen stattfinden dann nur unter strengen Sicherheitsvorkehrungen/Hygienevorschriften zum Wohle der Gesundheit der Besucher.

Feuerwehfest Thierseifen 2018

Bei uns als Feuerwehr könnten die eventuellen Folgen einer solchen Veranstaltung zusätzlich zur Gefahr für die Einsatzbereitschaft der Feuerwehr werden. Uns ist alles daran gelegen, sowohl unsere Besucher als auch die Einsatzkräfte keinem unnötigen Risiko auszusetzen.

Deshalb wird es in diesem Jahr kein Feuerwehrfest, bei uns in Thierseifen geben. Wir denken schon voller Vorfreude an nächstes Jahr und hoffen dann wieder mit euch Feiern zu können.

#currywurstbierundrockmusik
#LZ2rockt
#abstandhalten